Für exquisite Geschenke muss es ja nicht unbedingt Weihnachten sein, oder?

Was Spanissimo-Geschenkideen betrifft, haben wir uns für unsere Kunden zwei Optionen anbieten:

STANDARDGESCHENKBOXEN_2018

Standardgeschenkboxen: Bei diesen Boxen handelt es sich um von uns zusammengestellte Geschenkboxen, die nur begrenzt individualisiert werden können. Begrenzt heißt, dass man nur bei den Hülsenfrüchten zwischen Kichererbsen, Zimtbohnen, Linsen und Carillas-Bohnen wählen können. Weiters besteht die Möglichkeit zwischen Oregano und Lorbeer, mildem – scharfem – halbscharfem Pimentón de la Vera sowie milder und scharfer Chorizo zu wählen. Ab November besteht auch die Möglichkeit unsere begehrten getrockneten Feigen „einzubauen“.

GESCHENKIDEEN_AUF_BESTELLUNG_2018

Maßgeschneiderte Geschenkideen: Jeder kann entscheiden, was das Geschenk enthalten, wie die Verpackung aussehen und wie hoch die Kosten sein sollen. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot.

Verpackungskosten: Die Verpackungskosten sind nur bei den Standardgeschenkboxen im Preis inkludiert und bestehen aus einer Stulpschachtel, Klarsichtdeckel und Geschenkbänder.

 Transportkosten:  Kosten für die Transportverpackung sowie den Transport werden immer separat verrechnet.

Wenn Sie mehr Informationen dazu brauchen, kontaktieren Sie uns bitte.

Kontakt

 

 

Folge uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.