Posted in Produkte

Paellero – Paellagewürz mit Safran

Du kannst mit der Paella Gewürzmischung Paellero echtes Urlaubsfeeling auf deinen Tisch Zaubern. Die schmackhafte Paella-Gewürzmischung Paellero ist eine Fertiggewürzmischung, mit der du dein Paella- oder Reisgericht auf einfache Weise in ein original spanisches Nationalgericht verzaubern kannst. Sie besteht aus den typisch traditionellen Aromen und Kräutern, die schon vor vielen Jahrhunderten für die Zubereitung der traditionellen Paella Reisgerichte verwendet wurden und auch heute noch in Spanien eingesetzt werden, um Paella würzig abzuschmecken.

Menge ein Säckchen der original spanischen Gewürzmischung in den Paella-Sud und fügen dann 600 g Reis hinzu. Es keine weiteren Gewürze mehr notwendig, außer bei Bedarf etwas Salz.

 

Preise:

Art.nr.: Art.bezeichnung: Nettogewicht Preis inkl. Ust.
PAELLA1 Paellero 20 g (5 Beutel à 4 g) 20 g €  4,50

Hersteller: Jesus Navarro S.A. c/Isaac Peral, 46 03660 Novelda Spain

Suchbegriff eingeben und Enter-Taste drücken

Shopping Cart

Newsletter abonnieren

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Spanissimo will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.