Posted in Weihnachten

Trufas al cacao puro – Kakaotrüffel

 

Als ich sie das erste Mal probiert habe, dachte ich, ich bin im Schokoladenhimmel!!!  Im Mund schmecken sie intensiv und  gleichzeitig zart und wenn sie dann langsam zergehen, breitet sich der volle leicht herbe Kakaogeschmack aus und man wünscht sich, sie mögen nie ganz zergehen. Ideal für Weihnachten und auch das ganz Jahr über, oder?

Wir haben die klassischen in Kakao gewälzten Schokoladentrüffel und mit Orangengeschmack für euch ausgewählt.

Art.nr.: Art.bezeichnung: Menge Preis inkl. Ust.
TRUCAC Trufas al cacao puro – Kakaotrüffel – 200 g 200 g €  3,00
TRUNAR Trufas al cacao puro con naranja – Kakaotrüffel mit Orangen 200 g €  3,00

Unser Lieferant:

LACASA ist ein Familienunternehmen, das 1852 in Jaca (Huesca) von Antonio Lacasa, dem Urgroßvater der heutigen Eigentümer, gegründet wurde. Von Anfang an hat sich dieses Unternehmen auf die Schokoladenproduktion konzentrierte. 

Suchbegriff eingeben und Enter-Taste drücken

Shopping Cart

Newsletter abonnieren

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Spanissimo will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.